Mitmachen
Artikel

Wahlauftakt mit Ständeratskandidat Gregor Rutz

Ein Gedankenaustausch war mit ihm, der Nationalrätin Barbara Steinemann aus Regensdorf sowie den Kandidaten Stefan Schmid, Niederglatt und Markus Bopp, Otelfingen möglich.

Am Wahlauftakt der SVP des Kantons Zürich vom 17. September 2023 in Rümlang war Ständeratskandidat Gregor Rutz dabei. Ein Gedankenaustausch war mit ihm, der Nationalrätin Barbara Steinemann aus Regensdorf sowie den Kandidaten Stefan Schmid, Niederglatt und Markus Bopp, Otelfingen möglich. Ein gelungener Anlass bei welchem verschiedene Polit-Persönlichkeiten aus dem ganzen Kanton anzutreffen waren.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden